Montag, 13. September 2010

TURN ON TUNE OUT DROP IN Teaser und Weltpremiere

Teaser:

TURN ON TUNE OUT DROP IN - NITRO SNOWBOARDS TEASER 2010 from Nitro Snowboards on Vimeo.




Nitro Team Video - Weltpremiere 07.10.2010, München

Nitro ist stolz bekannt zu geben, dass nach endlosen Stunden am Berg, noch viel mehr Stunden am Schneidetisch und einer Menge Schweiß, im Oktober 2010 das erste Full-Length Nitro Team-Video fertig sein wird.

Der Streifen mit dem Namen

TURN ON
TUNE OUT
DROP IN

zeigt nicht nur das Global Team, sondern auch viele europäische und internationale Nitro-Rider. Sie alle waren in der vergangenen Saison permanent mit einem vierköpfigen Team auf der ganzen Welt unterwegs und haben Hammer-Shots und lustige Sidestories digital gebannt. Das Ergebnis ist das mit Sicherheit beste Team-Video von Nitro Snowboards aller Zeiten - und DAS solltet Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Featured Riders:
Eero Ettala, Bryan Fox, Jon Kooley, Markus Keller, Marc Swoboda, Ben Bilocq, Anton Gunnarsson, Erik Botner, Nils Arvidsson, Jules Reymond, Thomas Feurstein und viele weitere…

Ab Oktober wird die DVD beim Nitro-Händler in Deiner Nähe erhältlich sein.

Vorher bist Du aber herzlich am 07.10.2010 zur Welt-Premiere nach München eingeladen. Komm in die Kranhalle, in der Hansastr. 39, seh den Streifen als Erster und feiere zusammen mit Eero, Markus, Marc und Co. Wir freuen uns auf Dich

Datum: 07.10.2010
Ort: Feierwerk, Kranhalle
Adresse: Hansastr. 39, 81373 München
Start: 9pm
Filmbeginn: 11pm

Das Nitro Team (Eero Ettala, Markus Keller, Marc Swoboda, Elias Elhardt und viele weitere) wird auch dort sein.

Für den passenden Sound zur Party haben wir auch gesorgt…lass Dich überraschen!

Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen